Musiker Hans Hofer: Begleitakkord Hausi arbeitete bis Ende 2016 als Fleischimporteur. Er begleitet unsere Tänze mit seiner Akkord-Mundharmonika und ab und zu mit seiner Harmonetta. (Eine Mischung zwischen Blockschoggi und Schreibmaschine). Als Mundharmonikafreak ist er schon bei diversen Formationen als Begleiter aufgetreten. 1960 hat er das bekannte “Trio Maspesos” gegründet, welches seit der Gründung in derselben Besetzung unterwegs ist. Sie hatten sogar Auftritte bei den Herbstanlässen des Handharmonikaclubs Riehen, wo Guido zu jener Zeit als aktiver Handharmonikaspieler mitwirkte. Seine spezielle Liebe zum Schwyzerörgelisound hat ihn veranlasst, mit Walti und Guido das Trio Sorpresa in dieser einzigartigen Besetzung zu gründen. Als “harter Kern” ist er auch in der neuen Besetzung der Gruppe “Sorpresa” dabei. Bei “Sorpresa” übernimmt er auch die Aufgabe als Ansager und Unterhalter, dem die Sprüche fast nie ausgehen. Kontaktadresse: Hans Hofer Tel:        +41 61 321 72 52 Mobile: +41 77 478 30 07 Email Örgelimuusig Sorpresa