Musiker Ella Dietrich: Kontrabass Aufgewachsen mit einer kleinen diatonischen Handharmonika „Tell“ habe ich schon früh die Liebe zur volkstümlichen Musik entdeckt. Im Erwachsenenalter habe ich dann auf das chromatische Akkordeon umgestellt und dann viele Jahre in einem Akkordeon Verein gespielt. Parallel dazu habe ich an der Musikakademie Kontrabass Unterricht genommen. Seither spiele ich mit viel Enthusiasmus in einem klassischen Orchester und mit verschiedenen Formationen in der volkstümlichen Scene. Ich schreibe auch Tänze für Akkordeon, 4 Stücke von meinem Schaffen sind auf der CD „Am Seebärgsee“ festgehalten. Mich fasziniert die Vielfältigkeit der Schweizer Volksmusik, vom Mittelalter bis in die Gegenwart, genauso wie die Literatur der klassischen Orchestermusik. Kontaktadresse: Ella Dietrich Tel:        +41 61 481 28 79 Mobile: +41 79 453 36 11 Email Örgelimuusig Sorpresa